Am 15.5.2010 waren mehr als 300 Menschen zu einer Demonstration gegen Nazis in Walsrode gekommen, darunter auch Jusos aus der Region Hannover. Natürlich ließen es sich die Jusos Südstadt-Bult nicht nehmen auch ihre Stimme gegen Rechts zu erheben und beteiligten sich an der Demonstration.

Nicht nur Jusos sondern auch viele Bürgerinnen und Bürger und Gerwerkschaften waren vor Ort, um gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren. Auch die Provokation eines Neonazis mit Hakenkreuz im Haar konnte den Erfolg der Demo nicht verhindern.

Wir Jusos aus der Südstadt und von der Bult werden weiterhin überall unsere Stimme gegen Rechts erheben und keine Neonazis dulden, egal wo sie auftauchen und sie stets mit friedlichen Mitteln bekämpfen wo wir nur können.


Demo walsrode 3
36. Osterfeuer der SPD Südstadt-Bult